Unsere Mitarbeiter – Professionell und kompetent rund um das Thema Wohneigentum

Ein Team von kreativen Architekten, erfahrenen Bauingenieuren und kompetenten Immobilienkaufleuten bietet Ihnen von Beginn an eine sachkundige und vor allem auch ausführliche Beratung rund um das Thema Wohneigentum. Eine fundierte, fachgerichtete Grundausbildung sowie die permanente Teilnahme an Qualifizierungsprogrammen und kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Immobilien sind Grundvoraussetzung für die Beschäftigung in unserem Unternehmen und sorgen letztendlich auch dafür, dass Sie als unser Kunde bei Ihrem Immobilienkauf in den besten Händen sind. Und auch nach Übergabe Ihrer Eigentumswohnung sind wir im Bedarfsfall für Sie da. Und zwar persönlich. Versprochen!

Geschäftsleitung

Geschäftsführer und Gesellschafter:
Gerd Rumpf
Geschäftsführer und Gesellschafter:
Martin S. Rumpf
Geschäftsführer:
Karlheinz Stapf

Architektur, Grundstückseinkauf, Kalkulation & Vergabe

Architektin: Eva-Maria Würfl
Architektin:
Eva-Maria Würfl
Architektin: Florence Wulff
Architektin:
Florence Wulff
Grundstückseinkauf: Sandra Blumberg
Grundstückseinkauf:
Sandra Blumberg
Kalkulation/Detailfestlegung: Hans-Peter Rauscher
Kalkulation/Detailfestlegung:
Hans-Peter Rauscher
Vergabe/Ausschreibung: Rocco Paul
Vergabe/Ausschreibung:
Rocco Paul

Verkauf

Immobilienberater:
Sandro Eder
Immobilienberater:
Christian Heinemann
Immobilienberater:
Alexander Stoppe
Immobilienberater:
Markus Pöhl

Technik

Technischer Leiter:
Frank Gomann
Bauleiter/Energieberater:
Wulf Dierstein
Bauleiter:
Johann Göttler
Bauleiter:
Maik Putzke
Bauleiter:
René Kuntze

Controlling

Buchhaltung:
Sylvia Kobczyk
Vertragswesen:
Sabrina Seidel

Back-Office

Sekretariat:
Alexandra Veit
Sekretariat:
Erika Hendrich